Arrival

Fri 27 Jan 23

4
5

Departure

Fri 27 Jan 23

4
5

1 room

2 guests

Adults

O

P

Children

O

P

Rooms

O

P

Age of the children (required)

Child 1

M

Quick selection of the data

Tonight

Tomorrow night

This weekend

23.02.23 - 25.02.23

Next weekend

23.02.23 - 25.02.23

M

Choose arrival date

Check prices and availability for your travel dates

Nice to
meet you!

Mercure Hotel MOA Berlin

Hey, you!

Welcome to the Mercure Hotel MOA Berlin.
We are not only Berlin's second largest conference hotel, but also a passionate experience forger, the greatest change artist, loving breakfast specialist, devoted host, reliable partner, experienced organiser, perfectionist doer and, last but not least, the most enriching temporary living space.

"MOA Berlin

Current topics

What's going on?

Toooooor!

European Championship broadcast at MOA Berlin

Euro 2024 is just around the corner and we are looking forward to inviting you to experience the games in the best company at the MOA BAR. Cheering on and sharing the excitement together - that's the best thing and that's exactly what we live for at MOA! With our "goal scorer burger", the "double pass grilled sausage duo" and the "veggie winner", there's something for every fan, because cheering makes you hungry!

Come to our MOA Bar & let's experience unforgettable football moments together!

Current MOA MEET Highlights

Silent & super fast

In the course of a conference of a large technology company, the focus was on current topics such as artificial intelligence, autonomous driving and the related ethical challenges for society. A number of robots, vehicles and prototypes could be driven into the Convention Hall and demonstrated thanks to the immediate proximity to the parking garage. #dreambig

Enriching living spaces for today, tomorrow & the day after tomorrow

We for you

MOA Berlin is leading the way as a role model. We were one of the first conference hotels in Berlin to be certified as a high performer by both Sustainable Tourism Berlin and Sustainable Meetings Berlin in an independent double audit in the hotel sector. To achieve this strong result, our sustainability performance was reviewed in the following four areas: Governance, Risk & Compliance (GRC), Economy, Environment and Society. The comprehensive catalogue of criteria was developed by @visitberlin and @triasconsulting and holds the international "GSTC recognised" award.

Breakfast at MOA EAT

Start your day right!

Our breakfast tempts you in the morning with fresh waffles, freshly squeezed orange juice, a front cooking station for egg dishes, a large vegan and vegetarian variety, fresh cakes and pastries, delicious cold cuts platters, daily changing salads and of course freshly ground coffee. #goodmorning

Quick help

Last but not least

Directions

Contact

FAQs

What our customers say

4,4 2,960 reviews

Anreise

Fr. 27.01.23

4
5

Abreise

Fr. 27.01.23

4
5

1 Zimmer

2 Gäste

Erwachsene

O

P

Kinder

O

P

Zimmer

O

P

Alter der Kinder (erforderlich)

Kind 1

M

Schnellauswahl der Daten

Heute Nacht

Morgen Nacht

Dieses Wochenende

23.02.23 - 25.02.23

Nächstes Wochenende

23.02.23 - 25.02.23

M

Anreisedatum wählen

Sieh dir Preise und Verfügbarkeit für deinen Reisezeitraum an

Nice to
meet you!

Mercure Hotel MOA Berlin

Hey, you!

Herzlich Willkommen im Mercure Hotel MOA Berlin.
Wir sind nicht nur Berlins zweitgrößtes Konferenzhotel, sondern auch passionierte Erlebnisschmiede, größter Wandlungskünstler, liebevoller Frühstücksspezialist, hingebungsvoller Gastgeber, verlässlicher Partner, erfahrener Veranstalter, perfektionistischer Macher und nicht zuletzt bereicherndster Lebensraum auf Zeit.

MOA Berlin

Aktuelle Themen

What´s going on?

Toooooor!

EM Übertragung im MOA Berlin

Die EM 2024 steht vor der Tür und wir laden voller Vorfreude herzlich ein, die Spiele in bester Gesellschaft in der MOA BAR zu erleben. Gemeinsam anfeuern und mitfiebern – das ist das Schönste und genau dafür leben wir im MOA Berlin! Mit unserem „Torjäger-Burger“, dem „Doppelpass Grillwurst-Duo“ und dem „Veggie-Siegestreffer“ ist für jeden Fan etwas dabei, denn Anfeuern macht hungrig!

Schaut vorbei & lasst uns gemeinsam unvergessliche Fußballmomente erleben!

New in town!

Der MOA Work Coworking Space

Im Zuge einer Konferenz eines großen Technikkonzerns standen die aktuellen Themen wie künstliche Intelligenz, autonomes Fahren und die damit zusammenhängenden ethischen Herausforderungen für die Gesellschaft im Mittelpunkt. Eine Reihe von Robotern, Fahrzeugen und Prototypen konnten dank der unmittelbaren Nähe zum Parkhaus in die Convention Hall gefahren und vorgeführt werden. #dreambig

Bereichernde Lebensräume für heute, morgen & übermorgen

Wir für Euch

Das MOA Berlin geht als Vorbild voran. Als eines der ersten Berliner Tagungshotels, wurden wir im unabhängigen Doppel-Audit im Bereich Hotel sowohl von Sustainable Tourism Berlin als auch Sustainable Meetings Berlin als High Performer zertifiziert. Um dieses starke Ergebnis zu erreichen, wurde unsere Nachhaltigkeitsperformance in den folgenden vier Feldern überprüft: Governance, Risk & Compliance (GRC), Wirtschaft, Umwelt und Gesellschaft. Der umfangreiche Kriterienkatalog wurde von @visitberlin und @triasconsulting entwickelt und hält die internationale Auszeichnung „GSTC recognized“.

Aktuelle MOA MEET Highlights

Geräuschlos & superschnell

Im Zuge einer Konferenz eines großen Technikkonzerns standen die aktuellen Themen wie künstliche Intelligenz, autonomes Fahren und die damit zusammenhängenden ethischen Herausforderungen für die Gesellschaft im Mittelpunkt. Eine Reihe von Robotern, Fahrzeugen und Prototypen konnten dank der unmittelbaren Nähe zum Parkhaus in die Convention Hall gefahren und vorgeführt werden. #dreambig

Two in a row

Traveller´s Choice Award 2023

Jedes Jahr zeichnet Tripadvisor die weltweit beliebtesten Reiseziele, Hotels, Restaurants und Aktivitäten der Reisenden auf Grundlage von Bewertungen und Gesamtwertungen aus den letzten zwölf Monaten aus. Die Travellers‘ Choice Best of the Best-Gewinner werden also von echten Reisenden gewählt. Wir sind überaus dankbar über die Ernennung zum zweiten Mal in Folge und absolut stolz auf unsere Teamleistung! #gomoa

Frühstück im MOA EAT

Start your day right!

Unser Frühstück lockt morgens mit frischen Waffeln, frisch gepresstem Orangensaft, einer Front-Cooking Station für Eierspeisen, einer großen veganen und vegetarischen Vielfalt, frischen Küchlein und Gebäckstücken, köstlichen Aufschnittplatten, täglich wechselnden Salaten und natürlich frisch gemahlenem Kaffee. #goodmorning

Schnelle Hilfe

Last but not least

Anfahrt

Kontakt

FAQs

Was unsere Kunden sagen

4,4 2.960 Bewertungen