Unsere neue Mitarbeiterkantine: Ein Ort zum Auftanken und Wohlfühlen
Im hektischen Arbeitsalltag sind Pausen wichtiger denn je – und wir im Hotel MOA Berlin wissen, wie wertvoll ein Ort ist, an dem man sich entspannen, neue Energie tanken und gleichzeitig mit Kolleginnen und Kollegen austauschen kann. Genau aus diesem Grund haben wir unsere Mitarbeiterkantine komplett neu gestaltet und in eine echte Wohlfühloase verwandelt.
Warum uns die Pause so wichtig ist
Eine produktive Arbeitsumgebung bedeutet nicht nur effizientes Arbeiten, sondern auch erholsame Pausen. Unsere neue Kantine bietet den perfekten Raum, um dem Trubel des Tages zu entfliehen und in angenehmer Atmosphäre zur Ruhe zu kommen. Egal, ob ein entspanntes Mittagessen oder eine kurze Kaffeepause – hier können sich unsere Kolleginnen und Kollegen eine verdiente Auszeit nehmen.
Ein Raum für Austausch und Gemeinschaft
Neben Erholung und leckerem Essen liegt uns auch der zwischenmenschliche Austausch am Herzen. Unsere Kantine ist ein Ort, an dem sich Kolleginnen und Kollegen aus verschiedenen Abteilungen treffen und miteinander in den Dialog treten können. Ein Plausch bei einem guten Essen stärkt nicht nur das Teamgefühl, sondern fördert auch den kreativen Austausch.
Energietankstelle für Körper und Geist
Nicht nur der Geist braucht Pausen – auch der Körper will gut versorgt sein. In unserer Kantine legen wir großen Wert auf ausgewogene und leckere Mahlzeiten, die unsere Mitarbeitenden mit der Energie versorgen, die sie für den restlichen Arbeitstag benötigen. Frische Zutaten, gesunde Optionen und natürlich auch mal ein kleines süßes Extra gehören zum täglichen Angebot.
Ein Wohlfühlort für alle
Wir möchten, dass sich jeder bei uns wohlfühlt – egal, ob Mitarbeiter:in oder Gast. Unsere Kantine steht nicht nur unserem Team offen, sondern auch unseren Kunden und Partnern, die sich bei uns ebenfalls eine Pause gönnen können. Denn wir wissen: Wohlbefinden und Zufriedenheit sind der Schlüssel zu einem erfolgreichen Tag – sowohl für unser Team als auch für unsere Gäste.
Wir sind schon gespannt, wie sich unsere neue Wohlfühloase entwickeln wird und welchen positiven Einfluss sie auf die Mitarbeiterzufriedenheit haben wird. Eine gute Pause ist der Schlüssel zu mehr Motivation und Wohlbefinden – und genau das möchten wir unserem Team bieten. Gemeinsam freuen wir uns auf viele entspannte Momente, stärkende Mahlzeiten und inspirierende Gespräche in unserer neuen Kantine.








