
Mercure Hotel MOA Berlin
A warm place to stay
Menschen zusammen zu bringen und sie durch die Kraft persönlicher Begegnungen zu inspirieren – ob beim Essen, einem Kaffee, dem eigenen Event, einem Workshop oder als erholsamer Rückzugsort beim Erkunden spannender neuer Umgebungen.
Fragen & Antworten
Zimmer FAQ
Wie sind die Zimmer ausgestattet?
Die Ausstattung der Zimmer variiert je nach Kategorie, Details findest Du auf den jeweiligen Zimmerseiten. Alle Zimmer verfügen über ein bequemes Bett, ein eigenes Badezimmer, einen Schreibtisch mit Stuhl, einen Kleiderschrank, einen Flat-Screen-TV sowie einen Wasserkocher mit Kaffee- und Teeauswahl.
Ab wann kann ich einchecken und bis wann muss ich auschecken?
Check-in ist am Anreisetag ab 15:00 Uhr möglich. Bitte beachte, dass für einen früheren Check-in zusätzliche Gebühren anfallen. Die Rezeption ist 24/7 besetzt. Der Check-out ist bis 12:00 Uhr. Wenn Du deinen Aufenthalt über die reguläre Check-out-Zeit hinaus verlängern möchtest, setze Dich bitte im Voraus mit unserer Rezeption in Verbindung. Für einen späten Check-out fallen zusätzliche Gebühren an. Nach 12:00 Uhr mittags funktionieren die Zimmerschlüssel nicht mehr.
Welche Extra-Angebote gibt es für Betten und Kissen?
Für mehr Komfort bieten wir eine Auswahl an verschiedenen Kissentypen an, um Dein Bett individuell anzupassen. Alle Bettbezüge im MOA sind allergikerfreundlich – für einen entspannten und gesunden Schlaf.
Kann ich mein Gepäck bei einer früheren Anreise bei Euch lassen?
Ja, das Gepäck kannst Du gerne vor Deinem Check-in bei der Rezeption abgeben. Dort wird es sicher verwahrt, bis Du Dein Zimmer beziehen kannst.
Können Zustellbetten hinzugebucht werden?
Ja, Zustellbetten sind verfügbar. Wir bringen Dir gern ein Zustellbett auf Dein Zimmer und bereiten es für Dich vor. Die Kosten dafür betragen 35 Euro pro Nacht.
Was ändert sich mit dem Wechsel vom Mercure Hotel zum unabhängigen MOA Berlin?
Alle wichtigen Informationen haben wir hier für Euch zusammengestellt.














