Anreise

Fr. 27.01.23

4
5

Abreise

Fr. 27.01.23

4
5

1 Zimmer

2 Gäste

Erwachsene

O

P

Kinder

O

P

Zimmer

O

P

Alter der Kinder (erforderlich)

Kind 1

M

Schnellauswahl der Daten

Heute Nacht

Morgen Nacht

Dieses Wochenende

23.02.23 - 25.02.23

Nächstes Wochenende

23.02.23 - 25.02.23

M

Anreisedatum wählen

Sieh dir Preise und Verfügbarkeit für deinen Reisezeitraum an

MOA Work

Der bereicherndste Arbeitsraum auf Zeit

Als wunderbare Ergänzung zu unserem Tagungshotel freuen wir uns, unseren Gästen nun auch unseren neuen Co-Working Space, MOA Work, anzubieten. Hierbei haben wir speziell unsere Hotelgäste im Blick, denn wir wissen, dass unter ihnen viele Unternehmer:innen und kreative Köpfe sind. MOA Work bietet diesen Gästen die Möglichkeit, in einem modernen Arbeitsumfeld zu arbeiten und sich zugleich an unserem Hotel zu erfreuen. Mit flexiblen Konditionen für Arbeitsplätze in kleinen oder großen Community-Büros sowie flexiblen Co-Working Flex Desks ist für jeden Bedarf gesorgt. MOA Work bietet eine optimale Umgebung, um unterschiedliche Arbeitsstile zu unterstützen und gleichzeitig Ihren Aufenthalt bei uns bestmöglich zu gestalten.

Besuche unsere Website, lade dir unser Factsheet herunter oder kontaktiere uns direkt, um alle deine Fragen zu klären!

JETZT ANMELDEN UND NICHTS VERPASSEN!

Unser MOA Newsletter

Sei immer auf dem Laufenden mit unserem Newsletter!

Möchtest du die neuesten Updates zu Events, exklusiven Angeboten und spannenden Entwicklungen in unserem Co-Working Space erhalten? Abonniere unseren Newsletter und bleibe stets informiert! Verpasse keine wichtigen Neuigkeiten mehr und sei Teil unserer wachsenden Community. Melde dich noch heute an und sei immer up to date!

Vielen Dank für die Anmeldung!

SCHNELL & UNKOMPLIZIERT

Kontaktiere und besuche uns!

MOA Work Co-Working Space
Birkenstraße 22
10559 Berlin
work.moa.de I [email protected]
Tel. 030 39 40 43 7118